Windows 7, zwischen Skins wechseln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist nicht nötig. Einfach Rechtsklick auf den Desktop und "Anpassen" wählen. In dem Fenster sind alle installierten Designs verwaltet und können auf Knopfdruck gewechselt werden.

DanielundSo 30.01.2013, 14:27

Damit lässt es sich nur teilweise ändern. Rocketdock etc ist immer noch geöffnet.

0
Limearts 30.01.2013, 14:33
@DanielundSo

Das sind auch externe Programme, die nichts mit dem Design/Skin zu tun haben. Diese lassen sich binnen Sekunden über die Symbole in der Taskleiste schließen oder auch in den Einstellungen per Autostart deaktivieren, um nur bei Bedarf gestartet zu werden.

0

Nicht sowas installieren! Ich würde die Finger davon lassen. PC wird nach zwei installationen übel langsam und am ende um man das System wieder herstellen. Hab ich selber alles schon mit dem selben skin pack erlebt. Ich spreche aus Erfahrung!

Was möchtest Du wissen?