Windows 7 "zurückspulen" Alten Zustand wieder herstellen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das nennt sich "systemwiederherstellung" und du findest das kleine programmchen in deinem startmenü.

einafch aufmachen, das gewünschte datum anklicken und mit ok bestätigen. der rechner startet sich neu und sieht aus, wie am gewählten tag

Systemwiederherstellung - da könntest auch rein gehen - richtig.gg ;))

0
@mk2906

Hm der zeigt mir leider nur Wiederherstellungspunkte der letzten 3 Wochen an. Werden die echt so schnell gelöscht?

0

Meinst du vielleicht Systemwiederherstellung?

Wie kann ich einen PC komplett zurücksetzen?

Hallo liebe Community. Ich habe einen alten Fujitsu Simens Computer und habe aber keinen Zugriff mehr auf den Administrator Account. Wie kann ich ihn zurücksetzen? Er hat Windows Vista.

...zur Frage

Samsung Treiber lassen sich nicht deinstallieren, hat jemand ne Lösung?

Hallo, aus irgendeinem Grund lassen sich die Samsung Treiber auf meinem PC nicht mehr deinstallieren. Zwar kommt erst immer die Anzeige: "uninstall was successful", aber dann erscheint auch noch: "A Version of driver was found that was not installed with a compatible installer. This is possibly because you installed an earlier version of this package. Would you like to uninstall the drivers?" und wenn ich dann auf "yes" klicke muss ich den PC neustarten, aber nachdem Neustart sind die Treiber immer noch drauf. Was kann ich tun? Liebe Grüße

...zur Frage

ist häufiges zurücksetzen des pcs auf den kaufzustand auf irdendeine schädlich für den pc?

hab mir jetzt eine riesige externe festplatte gekauft auf der ich alle meine persöhnlichen daten hab. wenn mein antivir testprogramm abläuft, setzte ich den pc immer auf den kaufzustand zurück. bisher fahre ich supert damit. frage mich aber auch, ob es negative aspekte hat.

wisst ihr da mehr?

...zur Frage

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

wenn ich bei windows beim zurücksetzen meines pcs auf alle laufwerke löschen klickewas passiert dann?

also ich will meinen pc auf werkeinstellungen zurücksetzen und wenn ich dann auf alle dateien löschen klicke kommt dann ob ich alle laufwerke löschen will oder nur das wo windows drauf ist und meine frage is ob dann auch windows gelöscht wird oder nur alle dateien die ich installiert habe und ich habe windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?