Windows 7 zugriff verweigert treiber installieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir fehlen anscheinend die nötigen Rechte um auf den Pfad zuzugreifen der für die Installation benötigt wird. Bist du als Administrator angemeldet? Ansonsten beachte mal die UAC...schau was da eingestellt ist: http://windows.microsoft.com/de-at/windows/turn-user-account-control-on-off#1TC=windows-7

ja bin admin hab auch alle einstellungen so das ich alle rechte habe :/

0
@Lumar1995

Hast du dir vllt nen Virus eingefangen, der deine Rechte als Admin blockt?? Ist bei der Fehlermeldung vllt noch ein Fehlercode mit dabei nachdem du mal googeln könntest. Manchmal gibt es Patches von Microsoft, die die Fehler beheben.

0

Irgendeine Lösung? Habe auch das Problem, dass beim Treiber Install der Grafikkarte Zugriff verweigert kommt!

ne leider nicht steht nur es wurde ein treiber gefunden aber zugriff verweigert :/ updates sind nicht installiert weil wenn der die installieren will beim hochfahren steht da , das ein fehler aufgetreten ist -.-

Was möchtest Du wissen?