Windows 7 zu Windows 10 updaten funktioniert aber nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann erstelle doch den Installations-Stick auf einem anderen PC, kann ja auch ein PC mit Windows 10 sein, das ist egal. Ebenso mit Media Creation Tool natürlich, da es die einfachste Methode ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barris
15.11.2016, 16:41

......... 

0
Kommentar von hollymollydolly
15.11.2016, 17:48

Das Problem ist das dies nicht funktioniert unter dem Media Creation Tool wird mein usb stick nicht erkannt troz fat32 Formatierung und auch einen neuen usb stick hab ich gekauft und auch dies hat nichts geholfen. Hab es auch auf dem Laptop auch versucht (Windows 7) auch da hat es nicht geklappt.

0

Hast du den Stick direkt mit dem Media Creation Tool erstellt? Wenn nicht ist er möglicherweise nicht richtig formatiert oder du musst im BIOS noch die Funktion fürs booten mit USB aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barris
15.11.2016, 16:42

Er hat ja noch gar keinen Stick erstellt - da fangen wohl die Probleme an... 

0
Kommentar von hollymollydolly
15.11.2016, 17:46

Das Problem ist das dies nicht funktioniert unter dem Media Creation Tool wird mein usb stick nicht erkannt troz fat32 Formatierung und auch einen neuen usb stick hab ich gekauft und auch dies hat nichts geholfen. Hab es auch auf dem Laptop auch versucht (Windows 7) auch da hat es nicht geklappt.

0

Was möchtest Du wissen?