Windows 7 zu Windows 10 Update hängt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal solltest du dich fragen warum du Windows 10 umsonst bekommst.

Windows will die Nutzer eigentlich Regelrecht dazu zwingen auf Windows 10 umzusteigen, deswegen auch kein Support mehr für die alten Windows Teile. Windows 10 ist die reine Überwachung!

Wenn du es dennoch möchtest denke ich das deine Bios Software zu alt ist, und du solltest dein Bios Updaten, das würde ich aber nur machen wenn du davon Ahnung hast. Ich hatte das gleiche Problem mit einem älteren PC von meinen Eltern wo ich von XP auf Win7 umsteigen wollte. 

Kommentar von Natres
08.12.2015, 21:56

Ne hab von sowas null Ahnung 😅 einer aus meiner klasse hat das gemacht und er ist echt zufrieden ihn hab ich auch schon gefragt und er meinte das gleiche also dass das für ihn neu ist wieso er das nicht lädt

0

Die Installation  dauert seine Zeit , von sehr rasanten 20 Minuten bis hin zu beinahe unglaublichen 22 Stunden .Dazwischen sind lange Blackscreens und scheinbar eingefrorene Fortschritts Anzeigen . Microsoft empfiehlt die Installation nicht umsonst zur Nachtzeit, wenn niemand am PC arbeitet. Was Du brauchst ist Geduld . Solange die Festplatte nur hin und wieder kurz arbeitet ist alles OK

Kommentar von Natres
08.12.2015, 21:54

Also glaubst du wäre es dann sinnvoll wenn ich das Update morgen früh wenn ich zur Schule geh starte (6:30) und der dann Alls selber macht bis ich wieder da bin ?

0
Kommentar von Natres
08.12.2015, 21:58

Okay danke

0

Über was hast du denn versucht Win. 10 zu installieren, über dieses Windows Zeichen oder das Media Crration Tool ?

Wenn erstes zutrifft, Versuch es noch einmal damit. Aber am besten warte bis morgen, da hast du mehr Zeit und mehr Hirn.

Kommentar von Natres
08.12.2015, 21:53

Ja über das Windows Zeichen was unten rechts erschienen ist 😅

0
Kommentar von Natres
08.12.2015, 22:00

Sorry wenn ich jetzt störe, aber will nichts falsch machen also ich wähle von den ganzen Sache Windows 10 oder welches soll ich anklicken da gibt es schon viele und joa 😅

0
Kommentar von Natres
08.12.2015, 22:27

Okay ich hab das jetzt soweit hinbekommen aber eine wichtige Frage hab ich noch wenn ich das jetzt über diesen Tool machen bleiben meine Daten oder werden sie gelöscht ? 😅

0

Vielleicht ist deine Hardware nicht für Win 10 geeignet?

Ansonsten würde ich es mit einer "sauberen" Installation von Stick oder DVD probieren.

Kommentar von Natres
08.12.2015, 21:55

Also ich Habs ja über das Windows Symbole gemacht was unten rechts in meiner leite erschienen ist und da stand alles kompatibel

0

Was möchtest Du wissen?