Windows 7 zu Windows 10 update 64 Bit fahig und was sind die Vorteile von Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bei einem Upgrade wird ein 32bit-System auch ein 32bit bleiben, wenn du schon Win 7 64bit drauf hast, wirst du auch Win 10 64bit bekommen

Win 10 ist das bessere Win, ein wenig schneller und moderner. Und es wird upgedatet, während bei Win 7 nur noch die Sicherheitsupdates gemacht werden. ICh habe Win 10 6 Monate zu Hause getestet, bis ich mich getraut habe, auch undere Büro-PCs upzugraden, aber es lief ohne Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moldenhauer21
20.05.2016, 23:40

Es ist nicht wahr, dass Windows 7 nur noch Sicherheits- updates bekommt. Lt. Microsoft ® endet der Support für Windows 7 erst 2017. Ich benutze Windows 7 und bekomme regelmäßig updates nicht nur aus Sicherheitsgründen.

0

Was möchtest Du wissen?