Windows 7 zu Windows 10 Key?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bis zum 29.07.16 kannst du auch einen Windows 7 Key neu eingeben. Ich habe mein System auch mit einem Windows 7 Schlüssel direkt auf Windows 10 aktiviert. Sobald das erledigt ist sollte es auch danach weiterhin funktionierten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit dem 1511 Build kannst du Windows 10 direkt mit einem Windows 7/8.1 Key aktivieren. Der Key wird aber nicht in einen Windows 10 Key umgewandelt, sondern du erhältst eine digitale Berechtigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kannst du einfach rüber machen da sollte es keine Probleme geben.
Brauchst nur die ISO dazu und die passenden Treiber dann wieder.

Ich hatte mein PC vor kurzen auch erst von 10 auf 7 gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch win 7 drauf und mach dann das update ..... Aber ich würde dir win 10 nicht empfehlen .... IC hatte damit nur probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klhjggulfuf
08.07.2016, 19:30

Ich hatte genug Zeit bei meiner Arbeit W10 zu testen. Mir gefällt es auf jeden fall. Ich habe derzeit einen USB stick, mit dem ich die Installation von w10 booten kann. Hatte also vor direkt w10 zu insatllieren.

0
Kommentar von max230
08.07.2016, 19:32

ka ob das klappt ... bei mir seit win 10 stürzt ständig die graka ab ....... das Start Menü reagiert gar nicht mehr usw

0

Ich hab auch nur schlechtes über win 10  gehört , habs auch nicht. Bin auch XP bis zum letzten Tag treu geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?