Windows 7 zu Windows 10 geht das gratis?

4 Antworten

Ja, das geht noch bis Ende Dezember von dieser Seite: 
https://www.microsoft.com/de-de/accessibility/windows10upgrade  

Mit dem Anklicken der Schaltfläche "Jetzt Upgrade durchführen" wird der Download des Upgrades eingeleitet.
Die Dauer ist von der Schnelligkeit des Internetanschlusses abhängig. Bei meinem 10 MBit-Anschluss waren es etwa 3/4 Stunde.

Danach folgt die Installation mit mehreren PC-Starts. Sie dauerte bei mir etwa eine gute Stunde.

Bei einem Laptop sollte deshalb vorher der Akku voll geladen und sicherheitshalber das Netzteil angeschlossen sein. 

Wenn das Upgrade abgeschlossen ist, schaue nach, ob die Systemwiederherstellung noch aktiviert ist.   -  Wenn nicht, aktiviere sie wieder.

Bleibe bei Win7. Win10 ist ein Bananaprodukt.

https://www.mundmische.de/bedeutung/4931-Bananenprodukt

Warum kommen so viele Fragen betreffend Win10 auf GF und in allen anderen Foren?



Die Zeit von Windows7 gratis zu Windows10 zu wechsen ist bereits abgelaufen.jetzt kannst du es nur noch käuflich erwerben.

Was möchtest Du wissen?