Windows 7 Zip crasht?

2 Antworten

ein 30GB Zip-File ... wer macht denn sowas ;)

WIN selbst hat damit sicher Probleme...

versuche es mit http://www.7-zip.de/

Versuch das mal mit WinRAR. Vielleicht klappt es damit besser.

Danke, scheint zu funktionieren... ^^

0

7 Zip Problem kann nicht löschen

Hay leute habe ein kleines problem undzwar habe mir gerade 7 zip runter geladen und es hat mir net gefallen und jetz will ich es löschen alle daten sind gelöscht auser die datei 7-zip.dll da steht wenn ich es lösche: die datei kann nicht gelöscht werden da sie in windows Explorer geöffnet ist wie kann ich die datei jetzt löschen?

...zur Frage

Download Datei kann nicht gelöscht werden (Windows 10)?

Ich habe vor kurzem eine Zip datei aus dem internet runtergeladen, jedoch kann ich sie nicht mehr löschen umbennenen oder sonst irgendwas damit machen. Ich kann sogar eine 2. zip datei mit dem gleichen namen im ordner haben, was heißt dass windows die datei nicht richtig erkennt. Hat igendwer eine lösung für das problem? Danke im voraus!

...zur Frage

Wo kann ich gratis meine Musik hochladen ( außer Youtube )?

hallo ich habe bisschen Rap Musik gemacht und will die jetzt quasi verschenken nur wie mache ich das ich will paar lieder in eine Zip Datei packen und zum download anbieten nur wo sollte ich sie hochladen damit es jeder gratis runterladen darf und wie sorge ich dafür das keiner mir die lieder klaut also die texte

...zur Frage

Windows - Suche beim Datei-Explorer verschwunden?

Hallo, ich habe folgendes Problem:


Beim Windows Datei Explorer ist die Suche verschwunden.

Normalerweise hat man oben imer die Adresse und rechts oben ist ein Kästchen um Dateien oder Ordner zu suchen...

Doch diese Sucheingabe ist seit kurzen verschwunden.

Ich weiß leider nicht genau wobei, vileicht beim Einstellungen ändern mit TuneUp 2013?!?


Mein System:

Windows 8 Pro, 64bit, 16GB RAM, 2GB Grafik....

...zur Frage

Wie öffne ich Zip Dateien (windows 10)?

Krieg es irgendwie nicht wirklich gebacken xD

...zur Frage

Warum lädt mein Laptop alle Dateien automatisch als .zip herunter?

Auch Dinge die ich mir z.B. bei Chip.de downloade wie z.B. Firefox, Avast o.ä.

Es geht hierbei nicht ums entpacken. Da weiß ich ja wie das geht.

Mein vorheriger Laptop hat nur gleich automatisch eine "normale" Datei heruntergeladen die ich eben nicht noch extra entpacken musste. Auch an meinem PC geht es ohne Probleme.

Es geht hierbei auch um dieselben Dateien die runtergeladen werden. An unterschiedlichen Dateien kann es also nicht liegen.

Muss/kann ich da etwas einstellen damit das zukünftig ohne Zip-Dateien gedownloadet wird?

Nocheinmal: bei meinen alten PC/Laptop geht derselbe Download auch komplett ohne Zip-Dateien.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?