Windows 7 Zeitlupe

3 Antworten

lösche mal LoL und installiere es neu. Sollte es dann nicht gehen, dann versuche mal den LoL support zu fragen, an was es liegen könnte. https://support.leagueoflegends.com/anonymous_requests/new

Aber mein Windows laggt das ist das große Problem alles startet und schließt sich langsam

0

Hi,

  • Festplatten defekt (mal mit einem Tool testen lassen)
  • Virenbefall (kompletten Virenscann machen lassen)
  • Wärmeproblem (siehe unten)

Überprüfe mit dem Tool Speccy die Temperaturen, liegen diese über 70Grad dann reinige den PC mit einer Dose Druckluft aus dem Baumarkt.

--> ww1.youtube.com/watch?v=u2VEdQ4v-FI ("ww1" durch "www" ersetzen)

Hinweis:

Bitte den PC zuvor stromlos machen und Dich an einer blanken Stelle der Heizung erden. Die Lüfter dürfen sich bei der Reinigung nicht mitdrehen, also festhalten. Hardwareteile brauchst Du in der Regel, ausser die Grafikkarte, nicht aus dem PC ausbauen. Nach der Reinigung den PC noch 10 Minuten offen stehen lassen, damit die restliche Flüßigkeit, die aus der Druckluft-Dose kommt, dann sich verflüchtigen kann. Falls Du Teile ausbauen muß, einfach davor ein Foto machen, damit weißt Du hinterher wie das Teil vorher angeschraubt und eventuell mit dem Netzteil/Mainboard verbunden war.

Extra-Tipp

Am besten nicht in der Wohnung durchpusten lassen, sonst kann Du gleich danach Staubwischen.

CrystalDiskInfo liest die SMART-Werte Ihrer Festplatte aus und informiert Sie, wenn kritische Werte erreicht wurden.

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Hinweis: Das Setup kommt mit einigen Adware-Komponenten. Wir empfehlen Ihnen, während der Installation alle mitgelieferten Software-Komponenten zu deaktivieren. Noch besser ist es aber, wenn Sie gleich zur portablen Version der Freeware greifen.

0
Ich denke.dass es an einem Windows Update liegt allerdings weis ich nicht welches.

Wie kommst Du darauf? Hast Du ein Anhaltspunkt dafür?

Gruß

0

An der Temperatur liegt es nciht ich wollte gerade eine Systemwiederherstellung machen allerdings sagt er das ein Fehler vorliegt 0x00002 oder so jetzt allerdings laggt der pc auchnoch dh. wenn ich z..B das Fenster öffne oder schließe ruckelt es sehr.

0
@skyramer

An der Temperatur liegt es nciht ich wollte gerade eine Systemwiederherstellung machen

Warum? Liest Du überhaupt meine Tipps?

An der Temperatur liegt es nciht

Woran machst Du das den fest?

0
@Geheimrat

Ich habe mir kein neues MB geholt da ich noch einen Intel i5 250 habe und dann lohnt es sich nicht ein neues MB zu kaufen

0

Also du startest den PC wieder neu, und es laggt sofort? Oder erst nach einiger Zeit?

  1. Wieviel Arbeitsspeicher ist verbaut und läuft der in den Spezifikationen?

  2. Hast du mal den abgesicherten Modus gestartet? Ist es dort nicht, würd ich evtl den Grafikktreiber sauber deinstallieren und den aktuellen neuinstallieren.

  3. Über CMD.exe als Admin mal chkdsk/f c: laufen lassen.

  4. Temporäre Dateien löschen .

Altes Lenkrad mit Windows 10 kompatibel?

Ich habe letztens lust gehabt irgendwas mit einem Lekrad zu spielen. Da ich kein eigenes habe, habe ich das alte von meinem Vater ausgepackt und angeschlossen. Dann wollte ich natürlich erstmal den Treiber installieren. Habe aber für Windows 10 keinen gefunden. Nur für Windows ME, 98, 2000, XP, Vista und 7. Daraufhin habe ich es dann mit dem für Win7 probiert. Nach dem installieren wollte ich es natürlich auch ausprobieren ob es funktioniert hat. Habe es dann in Arma 2 und 3 getestet, weil ich gerade kein Rennspiel zur Hand hatte. Aber wenn ich das Lenkrad drehe bewegt sich das Lenkrad im Spiel nur ein paar Millimeter. Jetzt die Frage: An was liegt das ? Ist es einfach mit den Spielen die ich getestet habe nicht kompatibel ? Liegt es am fehlenden bzw. falschen Treiber ? Oder einfach an Windows 10 ?

...zur Frage

Auflösung hat beim upgade von Windows xp auf win10 abgenommen?

Hallo,

Hab gestern mein Toshiba Satellite a100-413 von Windows xp auf Windows 10 geupgradet doch anstelle von 1280x800 ist die Auflösung jetzt nur noch 1028x560

weis jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Windows 7 neu installieren mit gleicher Produkt Key?

Hallo! Ich habe aktuell Windows 7 Professional auf meinem PC installiert und habe ziemlich viel Müll drauf.

Kann ich im Internet ne kostenlose Win7 Professional downloaden und dann meine aktuelle Produkt Key verwenden?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Avira : ist dieses Antivirenprogramm wirklich so schlecht?

Ich habe schon viele ( kostenlose ) Antivirenprogramme ausprobiert bzw. deswegen so oft gewechselt, weil mir PC-Experten ( u.a. Informatiker, Programmierer, PC-Fachverkäufer ) immer was Anderes " empfohlen " haben. mittlerweile weiss ich wirklich nicht mehr, für welches ich mich - längerfristig - entscheiden soll. zuletzt hatte ich Avira - aber davon raten mir die meisten ab. ist Avira wirklich so schlecht ?

...zur Frage

PC startet nicht mehr richtig, Bios funktioniert aber?

Abend,

Mein Bruder hat ein Problem, wo ich keine Lösung zu finde.

Er hat normal Youtube geschaut, als dann das Video gestottert hat und der Monitor darauf schwarz wurde. Bei einem Restart kam er dann in das Windows 10 Reperaturmenü, das aber bei Diagnosen fehlschlägt.

Bei weiteren Restarts passiert gar nichts, außer dass der Monitor ein schwarzes Bild wiedergegeben hat, obwohl das Displayport Signal erkannt wird und das BIOS (AMI) problemlos funktioniert. Dieses Bild blieb bis das Signal kurz verschwand und nach einer Sekunde wieder kam und das scheint sich nun dauerhaft zu wiederholen.

Alle Hardware wird im BIOS aber erkannt und der gängige kurze Signalton kam wie sonst auch.

Hier nochmal der PC, der mittlerweile 3 Jahre alt ist:

CPU: I5-4590

GPU: Sapphire R9 280x Toxic

RAM: Crucial Ballistix Sport DDR3 1600 MHz (4x4GB)

Mainboard: GA H97-HD3

Netzteil: Thermaltake Berlin 630 Watt 80+ Bronze

...zur Frage

Was bedeutet bei Windows 7 Betriebssystem "OEM"?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?