Windows 7 zeigt große, lange Felder in der taskleiste statt nur das Symbol bei geöffnetem Programm an. Wie kann man das ändern?

Bild1.  - (Computer, Technik, Windows)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Windows 7 weiß ich es nicht mehr auswendig.

Aber probiere bitte einmal folgendes aus:

  • Rechte Maustaste auf die Taskleiste
  • "Eigenschaften"
  • Hier sollte es eine Schaltfläche geben, in der man "immer gruppieren" auswählen kann

So sollte das funktionieren.

Rechtsklick auf einen freies Feld in der Taskleiste dann auf Eigenschaften und dann bei Schaltflächen der Taskleiste auf "Immer gruppieren, Beschriftung ausblenden" stellen 

+ und zudem frage ich mich, warum man den Ihhhnternet Explorer in der Taskleiste angepinnt haben muss, wenn man Firefox benutzt.

0
@DerLappen

vielleicht hat er irgend eine Internetseite die nur mit IE richtig funkt? ;) 

0
@DieSackgasse

Dann hätte ich persönlich das Icon ja aufm Desktop, aber jedem das seine.

0

Weil der immer dort unten sitzt, schon seit dem ich den Laptop 2010 bekommen habe. :)