Windows 7 zeigt große, lange Felder in der taskleiste statt nur das Symbol bei geöffnetem Programm an. Wie kann man das ändern?

Bild1.  - (Computer, Technik, Windows)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Windows 7 weiß ich es nicht mehr auswendig.

Aber probiere bitte einmal folgendes aus:

• Rechte Maustaste auf die Taskleiste
  • "Eigenschaften"
  • Hier sollte es eine Schaltfläche geben, in der man "immer gruppieren" auswählen kann

So sollte das funktionieren.

Rechtsklick auf einen freies Feld in der Taskleiste dann auf Eigenschaften und dann bei Schaltflächen der Taskleiste auf "Immer gruppieren, Beschriftung ausblenden" stellen 

+ und zudem frage ich mich, warum man den Ihhhnternet Explorer in der Taskleiste angepinnt haben muss, wenn man Firefox benutzt.

0
@DerLappen

vielleicht hat er irgend eine Internetseite die nur mit IE richtig funkt? ;) 

0
@DieSackgasse

Dann hätte ich persönlich das Icon ja aufm Desktop, aber jedem das seine.

0

Weil der immer dort unten sitzt, schon seit dem ich den Laptop 2010 bekommen habe. :)
Und bis vor ein paar Monaten konnte man den ja noch super nutzen... :)

1

Was ist mit meiner Taskleiste passiert (Windows 10)?

Hallo, als ich bei meinem PC ein Spiel geschlossen habe, waren auf einmal die ganzen installierten Programme weg, so wie der Internetanschluss Button. Ich kann weder noch Cortana anklicken noch die Windows Taste. Ich weiß einfach nicht weiter. Die Programme sind zwar irgendwie da, aber man sieht sie nicht, ich kann mit einem links Klick auf die Taskleiste klicken und dann öffnet sich ein Programm, das zuvor bei der Taskleiste war. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Habe meine Leptop in Reparatur geschickt. Windows muss neu draufgespielt werden bin aber zu Zeit knapp bei Kasse. Was denkt ihr wie viel die Reparatur kostet?

Preis von Leptop Reparatur

...zur Frage

Wie kann ich das WIndows 10 Symbol für den Download aus meiner Taskleiste dauerhaft entfernen, so das es nicht immer wieder erscheint?

In meiner Taskleiste am unteren Bildschirmrand erscheint immer das Symbol für Windows 10 wie kann ich das dauerhaft entfernen??

...zur Frage

Windows-7, unbekanntes Symbol in Taskleiste

Hallo,

an meinem Laptop sehe ich unten in der Taskleiste ein Symbol, daß ich nicht kenne und nicht zuordnen kann.

Kann mir da bitte mal jemand eine Erläuterung geben?

Gruß polco

...zur Frage

Ist diesen Programm ein Virus ?

Hallo ich habe eben ein Programm namens aMuleC in meiner Windows Taskleiste bei zuletzt hinzugefügt gefunden im Internet habe ich dazu nichts gefunden deswegen wollte ich fragen ob es Malware ein Virus oder etwas anderes ist und ob ich es einfach deinstallieren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?