Windows 7 x64 Home Edition gibt kein Sound nach Installation

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

installiere einfach den Treiber der Soundkarte! Schau am besten einfach auf der Website des Laptophersteller welche Soundkarte dein Modell hat und lade dann den richtigen Treiber herunter. Das Installieren sollte ein Kinderspiel sein.

Ich hoffe meine Antwort konnte dir weiterhelfen! Mit freundlichen Grüßen EDValexstef

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ne Soundkarte oder ist eine im Mainboard drinne? Falls du Onboard hast dann ist die warscheinlich hin Also nues mainboard oder ne Soundkarte, Billig zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllisterBundy
01.09.2014, 20:18

dann ist die warscheinlich hin

Quark.

0
Kommentar von Endurio
01.09.2014, 20:19

Ist auf jeden ne Onboard karte.. aber anstatt gleich ein neues Mainboard zu kaufen kann ich nicht ne neue Soundkarte kaufen und die einfach aufs Mainboard stecken ?

0

Du hast vergessen, den Audiotreiber vom Hersteller deines Motherboards zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?