Windows 7 wlan verbunden doch kein Internet

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin im wlan doch ist da dieses kleine Orange Schild bei den wlan Balken & Windows 7 wlan verbunden doch kein Internet

entweder Router hat keine Internetverbindung aber Laptop Verbindung zum Router (lass den Router mal abkühlen -> Strom raus & starte den dann neu)

oder "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" -> StandardGateway (Windows XP Problem) nicht gefunden oder keine Adresse eines DNS-Sever erhalten

Pati727 16.10.2012, 12:15

Ja da steht immer was von eingeschränkte Aktivität und was mach ich jetzt? weil ich komm mit Handy und iPad rein in die Verbindung

0
surfenohneende 19.10.2012, 17:21
@Pati727

Was Ich geschrieben habe ^^ -> prüfe in Systemsteuerung -> Netzwerk- & freigabecenter -> Eigenschaften von (W)LAN Verbindung. ob StandardGateway (Windows XP Problem) & DNS-Sever erhalten/ eingetragen sind (Kopiere diese Zahlen von deinem Handy oder iPad)

Prüfe auch die Verschlüsselung & die Sachen auf der Rückseite des routers

0

Was benutzt du denn für einen Router? In der FritzBox musst du den einlogger freigeben. Im Speedport von der Telekom auch.

Klein und Orange? DU meinst nicht zufällig, das du zwar verbinden kannst, aber kein Internet hast?

358684 16.10.2012, 01:14

Windows 7 wlan verbunden doch kein Internet

0
MrErreip 16.10.2012, 01:17
@358684

ah hab nur die Frage gelesen^^ das kommt daher das dein PC nicht von deinem Router zugelassen wird. Öffne mal das Routermenü und deaktiviere, dass unbekannte PC's nicht in euer Wlan können (Passwort trotzdem beibehalten). Ansonsten gib deinem PC am besten mal ne feste IP und schau nach was im ROutermenü steht, wenn Internet an ist.

0

Geh mal auf Netzwerkeinstellungen und dann auf Routereinstellungen und dann deaktivierst du deinen Router und verbindest dich wieder.

Manchmal hilfts :D

kommen andere laptop's oderso denn darein? wenn nein, muss es am wlan liegen.

Pati727 16.10.2012, 12:11

Ja mein Handy kommt ins wlan und das iPad auch nur der Laptop nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?