Windows 7 Wlan geht aber Lan nicht

2 Antworten

Hallo!

Wenn du sehen willst ob alle Treiber Installiert sind, musst du in deinen Geräte Manager schauen. Rechtsklick auf Computer der sich meist auf dem Desktop befindet. In dem Untermenü wählt man dann "Verwalten".Dort gibt es auf der linken Seite einen Punkt "Gerätemanager". Dort wo ein gelbes Dreieck erscheint stimmt etwas nicht ;-)

Meiner Erfahrung nach wird das Problem eher an der Verbindung deines PC`s mit dem Router sein. Entweder bei deinem Router ist kein DHCP aktiviert (d.h. dass automatisch IP Adressen in einer gewissen "Range" an die Geräte vergeben werden). Oder dein PC hat in seinen Adaptereinstellungen der Netzwerkkarte eine Statische IP Adresse eingestellt.

Vielleicht hilft es jemand anderem denn ich vermute nach 11 Tagen wirst du dein Problem schon behoben haben :-)

mfG


Hast du den Lan Treiber heruntergeladen?

Was möchtest Du wissen?