Windows 7 Wlan deaktiviert

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überprüfe in der Systemsteuerung im Gerätemanager, ob der WLAN-Adapter aktiviert ist. Wenn er dann nicht automatisch bei den Netzwerkverbindungen auftaucht, dann richte dort manuell eine neue Drahtlosnetzwerkverbindung ein.

Gruß DeeDee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Polinesia 21.03.2013, 19:46

leider wird mir das wlan dort garnicht erst angezeigt :/

0

Fn+F8 dann sollte es wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Polinesia 21.03.2013, 19:29

dank dir für die antwort, aber wie ich schon schrieb, die fn8 geht leider als einzigste f taste nicht...

0
cyber1408 21.03.2013, 19:33
@Polinesia

Alle anderen Fn+ ??? gehen? Schau mal im Gerätemanager ob der Netzwerkadapter WLAN funktioniert.

0
Polinesia 21.03.2013, 19:40
@cyber1408

jap, alle anderen gehen. (hab das auch schonmal gegooglet, kommt bei diesem toshiba model wohl etwas öfter vor..)

der netzwerkadapter zeigt mir leider garkein w-lan an. :/

0
Polinesia 21.03.2013, 19:59
@cyber1408

tja bei mir steht leider nur das oberste ^^

gut, ich installier mal alles neu, trotzallem lieben dank!!

0
cyber1408 21.03.2013, 20:08
@Polinesia

Müssen ja irgendwo geblieben sein die Treiber für Wlan, darum geht auch fn+f8 nicht.

0

Was möchtest Du wissen?