Windows 7 wird langsamer "Laptop"

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch doch mal, den CCleaner über den Laptop laufen zu lassen. Ich hatte auch mal das Problem, dass der PC langsamer wurde und es lag wohl tatsächlich an gewissem Müll, der sich angesammelt hatte. Das Tool ist wirklich zu empfehlen und bevor du dich anderweitig verkünstelst, würde ich das mal testen http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist dein Laptop einfach zu "überladen".

Deinstalliere Programme die du nicht brauchst, lösche unnötige Ordner und Desktop Icons.

Lade dir das Programm CCleaner herunter und führe damit eine Säuberung durch. Am Ende vielleicht noch eine Defragmentierung der Festplatte.

Wenn es dann immernoch auftauchen sollte hängt es entweder mit einem Programm zusammen, welche sim hintergrund agiert und unglaublich viel leistung auffrisst, oder Viren und Trojaner sind auf dem PC. Die können sowas auch ganz gerne mal auslösen.

Wenn alles sauber ist und nichts geholfen hat, ist es vielleicht die Festplatte die dich beim Zugriff auf den Ordner bremst. Bei Firefox weiß ich es nicht, kann ganz einfach an der Internetverbindugn liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es an der zeit dein laptop einach mal "auszumisten" hast du viele spiele etc. Drauf welche du nicht benutz?? Runter damit! Sonst einfach mal auf vieren oä scannen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?