Windows 7 Wiederherstellung ist fehlgeschlagen. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die meinten deinem Laptop fehlt was

Die haben sich sicher genauer ausgedrückt, wahrscheinlich ist die Recovery-Partition gemeint. Diese brauchst Du, um das System auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Vermutlich ist diese aber (unbeabsichtigt?) gelöscht worden. Wenn Du vorher keine Systemwiederherstellungsdatenträger oder ein Systemabbild (Image) erstellt hast, bleibt Dir als einzige Lösung nur, Win 7 neu zu kaufen. Bei Amazon z.B. bekommst Du einen Product Key für um die 30 €, dazu kannst Du Dir eine Win 7- ISO-Datei herunterladen (den Downloadlink bekommst Du vom Verkäufer), auf DVD oder USB installieren (Anleitungen findest Du im Internet) und dann Win 7 neu installieren.

Das Problem wäre nicht aufgetreten, wenn Du einige Grundregeln beachtet hättest - Systemwiederherstellungsdatenträger oder Image erstellen. Wie das geht, erfährst Du auch in vielen Artikeln im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natres
11.12.2015, 02:18

Also die bei Media Markt meinten das in der Software irgendeine Datei fehlt die benötigt wird damit der Laptop von Windows 7 auf Windows 10 gehen kann. Er meinte da man, aber nicht weiß um welche Datei es sich handelt empfehlen wir dir dein Laptop neu zu formatieren damit alle Sachen wieder da sind. Ich bin dann so schnell wie es geht nach Hause gegangen und ich weiß wie ich in die recovery Einstellung komme da ich mein Laptop auch schon paar mal zurückgesetzt habe. Aber diesmal war es eben komisch der hat mir sobald es uns zurücksetzten ging jeden Zugriff darauf verweigert und als ich es dann doch irgendwie geschafft habe wollte der von mir eine CD. Zu dem Thema neues Windows 7 kaufen einen product key hab ich bereit nur mit dem ISO Kram und so kenn ich mich halt nicht aus und will da selber ungern ran wegen der Angst was falsch zu machen

0

Von welcher Marke ist dein Laptop ?
Hast du ein Recovery Programm auf dem Laptop ? Meist Hersteller Name Recovery. Das einfach mal ausführen dann müsste es dein Laptop neu aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natres
10.12.2015, 22:03

Samsung Und ja da ist einer drin ich muss beim starten auf F4 drücken aber der verweigert mir den Zugriff drauf, wenn ich drauf drücke ignoriert er mir diesen Befehl im Internet stand ich sollte die F9 Taste drücken dachte mach ich mal hab mein Laptop neu gestartet die F9 Taste gedrückt und das einzige was passiert ist er hat sich von selber ausgeschaltet

0

Was möchtest Du wissen?