Windows 7 wiederherstellen, welche Option?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie bist du denn da rein gekommen?? bist du im "computer reparieren im erweiterten modus oder bist du bei einstellungen da reingekommen?? also ich mach das so:

beim starten wenn das motherboard symbol erscheind (bei mir asus blablabla) drückst du entweder die shift taste oder die taste mit den zwei pfeilen dann kommt ein menu wo warscheinlich windows 7 steht du drückst F8 und kommst in die erweiterten optionen. da wählst du aus computer reparieren und wenn es geladen hat system-wiederherstellung. dan wählst du ein datum aus, wo dein pc noch ok war und dann heisst es warten!!!!

okay ich habs wiederhergestellt nurrr alle datein sind weg. tja hab ich wohl pech gehabt :D

0

**

Windows nur auf der gesamten Festplatte mit zwei Partitionen wiederherstellen**

**> ******

und was willst du mir mit den ***** sagen?

0

Was möchtest Du wissen?