Windows 7 wie Ubuntu 12.04 aussehen lassen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, wenn du Ubuntu nutzen willst solltest du auch Ubuntu installieren, du kannst Ubuntu auch neben Windows 7 installieren, sodass du den PC nur neustrten musst wenn du grad Ubuntu nutzen möchtest :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Verglich hast du eine Porsche zu hause stehen und einen VW Käfer. Jetzt soll aber der Käfer genau so aussehen wie der Porsche, weil du dich nicht umgewoehnen möchtet. Der Porsche hat die Handbremse links und das ist dir zu viel zum umdenken. Außerdem braucht der Porsche viel weniger Benzin als der alte Käfer, ist viel schneller und weniger Reparaturanfällig. Zu viel zum umdenken... Du willst dann beim Käfer bleiben, damit du auch weiterhin "Normal Benzin" tanken kannst.

Ich könnte noch lange weiter machen. Der ein zigste "Vorteil", (wenn man das so nennen kann) von Windows ist, dass es wesentlich mehr Software zu kaufen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Ubuntu auch als 2.Betriebssystem installieren! ;) überhaupt kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d3mueller
19.05.2012, 22:15

Ja schon, aber ich will nicht ständig hin und her wechseln müssen, das dauert immer. Denn bei mir ist das so, dass ich im ersten Moment Lust habe irgendwas zu programmieren und im nächsten will ich was spielen. Und dann immer den PC neuzustarten ist auch irgendwie blöd :D

0

Was möchtest Du wissen?