Windows 7 wie linux mint aussehen lassen?

4 Antworten

Hm, ich weiß zwar jetzt nicht, wie Linux Mint "aussieht", wahrscheinlich meinst Du den Hintergrund ? Gut, da unterscheiden sich Windows und Linux nicht wirklich, beide benutzen "normale" Bilder als Hintergrundbilder, bevorzugt im jpg oder jpeg-Format, aber es geht auch bmp oder png. Du müßtest mal im Internet nach "Hintergrundbilder für Linux Mint" suchen, vielleicht findest Du ja, was Du suchst.

neh ich mein eher sowas wie theme also alles

0
@kasem71

Ach so, das wird, fürchte ich, nicht so einfach gehen. Aber wenn Du nach "Linux Mint Themes für Windows" suchst, findest Du ja vielleicht was. Oder suche halt mal nur nach Themes für Windows, vielleicht findest Du ja etwas, was so ähnlich ist, oder sonst ein Theme, welches Dir gefällt.

0

Ich hab gerade mal geggogelt, und gleich der erste Treffer hat mich schon begeistert.

0

neeeh, vergiss es. Hol dir Mint oder nicht. Windows wie Linux Mint geht nicht :)

DU kannst doch ein dual boot machen vlt. ne 2 Platte für dich kaufen uind sie nutzt dann windof von microdumm.

selbst das wollen sich nicht si sagen das macht den pc kaputt......

0

Was möchtest Du wissen?