[Windows 7] Wie kann ich beim systemstart die Bildschirmtastatur deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den Ccleaner drauf unter Extras Autostart, Deaktivieren bzw. Löschen. 

Nein habe ich nicht drauf und werde auch nicht drauf machen da ich beim spielen von CS wieder Probleme bekomme.

0

Nein finde in der msconfig leider nix

0
@Kingi1337

Warst Du mal direkt in den Einstellungen der Bildschirmtastatur, dort finde ich bei mir eine Option zum automatischen Start mit Windows. Auf der Bildschirmtastatur ist unten rechts auch eine Taste für die Einstellungen.

2