Windows 7 wenn ich es starte blinkt es einfach nur oben links?

...komplette Frage anzeigen Guckt genau hin :-) - (Computer, Windows, Windows 7)

4 Antworten

Wenn keine Systemmeldung kommt, ist der Zugriff ins BIOS auch nicht möglich.

Jensen1970 hats wohl am besten getroffen(alle USB -Geräte / Sticks mal rausnehmen). Den Hauptstromstecker für 30 Sekunden entfernen und wieder reinstecken. Die Batterie auf dem Mainboard sollte noch OK sein, wenn sie schwach wird startet Windows oft nur mit falschem Datum.

Der Versuch, mit einer bootfähigen CD (irgend etwas) ist auch nicht schlecht, aber erst als nächster Schritt nach dem Enrfernen und Wiedereinstecken des Hauptsteckers.

Viel Erfolg - Carola -

Vom Netz trennen, und die  Bios Batterie mal rausnehmen.

Versuch eine cd mit windows 10 zu bekommen,leg sie ein,geh ins bios und starte von CD

Was möchtest Du wissen?