Windows 7: Web Companion, wie kann ich es deinstallieren?

1 Antwort

In einem solchem Fall müsste eine Systemwiederherstellung helfen können, wobei ein Wiederherstellungspunkt auszusuchen ist, der eindeutig vor dem ersten Auftreten dieser Macke liegt. Siehe:  https://www.youtube.com/watch?v=a49PtsIetWo

Windows 7 - Wie Laufwerk deinstallieren?

Mein Laufwerk erkennt keine CD's mehr. Habe jetzt im Internet gelesen das man das Laufwerk auf dem Rechner deinstallieren kann und wenn man den rechner neu startet installiert er das automatisch neu. Nur wo, bzw, wie kann ich das Laufwerk deinstallieren? (Windows 7) Bitte um Erklärung!

...zur Frage

ArchiCAD 17 lässt sich nicht deinstallieren. Windows 10?

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich das Programm ArchiCad 17 und wollte es nun deinstallieren. leider lässt sich dieses nicht mehr deinstallieren. Jedesmal wenn ich das in der Systemsteuerung entfernen möchte passiert gar nichts. Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

...zur Frage

Wo gibt es die Vollversion von Windows 10 kostenlos?

Guten morgen. Ich hatte vor paar Tagen noch Windows 10 hab es mir aber nie gekauft liegt daran weil ich Windows 7 Besitzer bin und es damals kostenlos downloaden konnte. Jetzt hab ich das Problem ich hatte einen Virus und deshalb musste ich meinen Rechner neu machen. Hab jetzt aber wieder Windows 7 drauf. Frage ist wie kann ich Windows 10 wieder legal kostenlos bekommen so wie damals?

...zur Frage

Web Companion Warnung?! o.O

Hallooo, :D

Habe gerade auf meinem Acer Laptop mit Windows 8 drauf eine Warnung von Web Companion bekommen.

In der steht:

Warnung! Ihre Startseite ändert sich in : (Irgendeine Internet Adresse)

Wenn sie ihre Startseite nicht ändern wollten, nehmen sie die Änderung mit Hilfe von Web Companion zurück.

(Kästchen zum anklicken)

Änderungen annehmen

Änderungen zurücknehmen

Das stand da drin. Ich hab keine Ahnung was Web Companion ist und will nicht, dass ich noch den falschen Button drücke. o.o Kennt sich jemand mit Web Companion aus? Weiß jemand, welchen Knopf ich am besten drücken sollte?

Vielen Dank schonmal, LG, Ampel01 :)

...zur Frage

WLAN Anzeige immer auf 5 Balken oder 4 Balken!

Guten Tag erstmal, Ich habe das Problem das meine WLAN Anzeige (Windows7) immer ein bisschen spinnt. Ich habe immer 5 Balken. Wenn meine Internet Qualität dann fast ganz weg ist dann habe ich 4 Balken. Also im Klartext: Meine Internet Anzeige unten Rechts zeigt meine Internet Qualität nicht Vernünftig an! Weiß da jemand vielleicht weiter?

Es wäre sehr nett wenn mit da jemand weiter helfen könnte.

...zur Frage

Online Anzeige erstattung?

Kann man eine online Anzeige zurücknehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?