Windows 7 vs Windows 8.1 für Gaming?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hasse Windows 10 zwar, aber nur Windows 10 unterstützt DirectX 12.

18Wheeler 24.04.2016, 08:29

... nuuur: Wenn die Grafikkarte gar nicht DirektX 12 fähig ist und es noch keine funktionierenden "Spyware 10" Treiber gibt, ist´s glatt fürn Ar##h!

Ich sche###e auf "einfache Bedienung", "schönere Optik" und ob Win10 ein paar Millisekunden schneller hochfährt als Win7, wenn ich im Gegenzug nach Strich und Faden ausspioniert werde!

Zum vernünftig zocken gibt´s nach wie vor nur ein BS: Win7 Professional oder Ultimate 64Bit...

0
iRobi8 24.04.2016, 20:36

Ich persönlich würde Windows 10 auch nicht installieren.

0

Wieso kann man mit Win10 nicht zocken? Alle meine Spiele funktionieren genauso wie unter Win7 und 8.1

Was möchtest Du wissen?