Windows 7 von USB-Stick installen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

das Problem ist wahrscheinlich, dass zum Zeitpunkt dieser Meldung dein Stick nicht mehr gefunden wird, da der Windows-USB-Treiber noch nicht geladen wurde. Falls der Stick an einem USB3-Anschluss ist, stecke ihn nach USB2 um und versuche es noch einmal (auch mal die hinteren gegen die Frontanschlüsse tauschen). Bei manchen Systemen hilft leider auch das nicht, dann bleibe nur der klassische Weg über eine DVD. 

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan12015
16.03.2016, 01:48

Hallo Culles und vielen vielen vielen DANK für Deine Hilfe!

USB 3 ist hier tatsächlich das Problem gewesen.

Habe den Stick eben in USB 2 gesteckt, davon gebootet und konnte im Windows Setup, ohne gemecker, direkt weiter kommen :)))

Werde später vom Stick installieren.

VIelen Dank nochmal, hast mir echt gut weiter geholfen 

:)))))))))))))))

0

Was möchtest Du wissen?