Windows 7 von Image installieren (Vista Business)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ISO ist ein Abbild (oder auch Container einer Installations-DVD von Windows 7. Diese mußt du als Image brennen.

Lade dir das Tool: http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html runter und wähl deine ISO-Datei aus und lass Sie auf DVD brennen.

Beim booten dann von Laufwerk booten lassen (meist über F12 drücken) dann nach den Anweisungen fortfahren.

Vorher solltest du deine Daten sichern und Treiber-CD's für deine Hardware haben (Mainboard, Grafikkarte, Netzwerk, Sound usw.) liegt meist den PC's bei oder beim Hersteller runterladen

du solltest die iso datei in ein virtuelles laufwerk packen ( daemon tools ) dann ist sie normal lesbar - von diesem virtuellen laufwerk nochmal brennen und schon sollte eine bootfähige dvd dabei rauskommen

Du musst erstmal die Festplatte partitionieren, d.h. unterteilen, das du ein zweites Betriebssystem drauf machen kannst. Wie das geht kannste ja googlen gibts genug tutorials.

Kermensch 16.10.2012, 12:32

Ich will ja keine zwei BS, ich will Vista komplett rausschmeißen

0
Penkar 16.10.2012, 12:37
@Kermensch

Dann sicher deine Daten auf ner externen Platte (funktioniert nicht immer bei allen Daten) und mach platt um das neue draufzuhauen anders geht es nicht.. also ich kenn es anders nicht

0

Was möchtest Du wissen?