Windows 7 von 64 bit auf 32 bit stellen wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nur von 64 bit auf 32 bit umstellen aber nicht von 32 auf 64 bit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht, dass man das einfach kurz umstellt.

Das ganze Windows wird auf 64 bit bzw. 32bit installiert und unterscheidet sich in den tiefsten Programmebenen erheblich.

Die Frage ist nur, warum du 32 Bit brauchst, eigentlich hat man das Problem, dass man schnell auf 64 Bit möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kumiko15
26.10.2012, 15:01

ich hab ein spiel das nur auf 32 bit oder schlechter läuft ( ist von 1996) das ich umbedingt wieder spielen will , damals wars so das ich immer von 260 farben auf 32 bit umstellen musste um es zu spielen

0

Das kann man nicht umstellen!

Du mußt die jeweilige Bit-Version installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?