Windows 7 vom alten auf den neuen Pc machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst den Lizenzkey von Win 7 immer wieder verwenden. Wichtig dabei ist das er immer nur auf 1 PC genutzt wird. Also alter PC defekt oder so, dann kannst du den Key auf dem neuen PC wiederverwenden.

Win 7 kostet 19 € aber es geht normalerweise auch für einen anderen PC ausser du hast z.B. eine Samsung win 7 dvd die machen das nur für den Laptop kompatibel

Moin.

Die DVD hat nichts mit der Lizenz zu tun, angepasst oder nicht.

ASRvw de André

0

Natürlich darf jede Lizenz nur auf einem PC genutzt werden.

Wenn auf dem alten PC mit dieser W7- Lizenz auf Windows 10 ein Upgrade gemacht wurde, ist die Windows 7-Lizenz ohnehin verbraucht, mit ihr darf und kann kein weiteres Upgrade gemacht werden.

Der neue PC hat doch sicher ebenfalls ein Upgrade-fähiges OS.

Ansonsten empfiehlt sich der Tipp von Nutzer minecrafter340, für kleines Geld eine W7-Lizenz zu kaufen.

Natürlich kann man Windows auf einem 2. PC aktivieren, aber es darf dann der alte PC nicht mehr ins Interntet, da es ansonsten Probleme mit der Aktivierung gibt, auch wenn es auf dem 2. PC aktiviert wurde.

Du nimmst die Festplatte von deinem alten Rechner und packst die in den neuen Rechner

Wenn du den Key hast, dann geht es..

Was möchtest Du wissen?