Windows 7 Updates von wo anders beziehen und benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, Windows Update ist extrem langsam das Microsoft es eigentlich nit mehr wirklich Supportrt zwecks Win 10 und so. Ein neues System aufzusetzen kann da schon zu einem Schmerzhaften vergnügen werden. Aber nicht weinen abhilfe gibts bereits, zuerst besorgst du dir einmal das SP 1.

Hier Sp1: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2657.html

Das Installierst du zuerst, danach kommt ein kleiner Patch:

Hier: https://support.microsoft.com/en-us/kb/3020369

Runterladen und Installieren, hoffe du bist des Englischen mächtig.

Zu guter letzt,

Hier http://www.computerbild.de/download/Windows-7-Service-Pack-2-64-Bit-15617315.html

Ebenfalls Installieren und dann wars das auch schon damit hast du alle Sicherheitsrelevanten Updates drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine sehr gute Anlaufstelle ist auch winfuture.de. Dort gibt es auch Update-Packs für Windows 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?