Windows 7 Updates installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann von Gerät zu Gerät stark variieren. Einfach schlafen gehen bis morgen wird es schon fertig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
12.06.2016, 23:00

wenn du meinst..

0
Kommentar von JohnDracer02
12.06.2016, 23:01

Solche Fragen kamen schon oft, einfach ausprobieren und du wirst sehen dasd ich nichts falsches sage :)

0
Kommentar von JohnDracer02
12.06.2016, 23:02

Ja das ist normal, je älter das Gerät ist desto länger kann es dauern muss aber nicht alt sein. Kann auch so sein, es kann bis zu 3 Tage dauern. Bei dir sollte es bis morgen fertig sein.

0

IRGENDWIE WAR MEIN COMPUTER AUS UND JETZT IST ES SO.. jetzt startet er sich grade neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnDracer02
13.06.2016, 20:31

Warte doch einfach mal ab, das kann bis zu drei Tage dauern..

0

Was möchtest Du wissen?