Windows 7 Updates funktionieren so gut wie überhaupt nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows lädt seit jeher Updates nur Häppchenweise herunter. Einerseits um im laufenden Betrieb nicht zu stören und andererseits zur Schonung der Server, von denen die Updates abgerufen werden.

Ich würde schon beim aufsetzen darauf achten, das vorhandene Service Packs bereits integriert sind. Ein aktuelles Windows 7 Build mit SP1 kannst du kostenlos herunterladen. Da Windows mit SP1 ja jetzt bereits installiert ist, würde ich mit Hilfe eines Update Packs alle verfügbare Updates installieren.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2671.html

LG medmonk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uch vermute mal entweder die Updates sind defekt oder werden nicht korrekt anezeigt.

Wobei ich bei Windows 7 keine updates mehr mache, da Microsoft die windows-10 spyware nachliefert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du bei der ersten Einrichtung von Windows nicht die empfohlenen Einstellungen verwendet, dann werden die Updates automatisch installiert.

Ich glaube das kannst du in der Systemsteuerung oder in den Firewall Einstellungen umstellen.

Wenn das weiterhin nicht funktioniert, solltest du dir die Updates aus dem Internet herunterladen.

Schaue auch, ob du eine gute Internetverbindung hast.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?