Windows 7 Updates abgebrochen pc langsam?

3 Antworten

versuche ihn zurück auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu setzen.

Starte den Computer und drücke beim Systemstart mehrfach auf die Taste F8. Dann müsste ein Menu mit einer Auswahl kommen... dort wählst Du Abgesicherter Modus Eingabeaufforderung

dann tippst Du folgendes ein (am Ende jeder Zeile gibst Du Enter ein)

c:\

cd windows

cd system32

rstrui

dann müsste die Wiederherstellung auf einen früheren Zustand kommen. Da wählst Du einen Stand vor dem Update.

Zunächst breche nie ein Update ab, sonst bekommst Du Probleme. Ich hatte vor drei Wochen aber das gleiche Problem, dass der Laptop bei 6 von 22 sich festgebissen hatte. Auch nach einer Nacht war das Update immer noch auf 6. Nachdem ich den Laptop dann stromlos gemacht hatte, lief er auch nicht mehr rund, also habe ich dann den Systemwiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Danach lief er wieder wie vorher und das Update kam komischerweise nie mehr. Viel Glück und berichte, ob das funktioniert hat.

Mit der Option "Systemwiederherstellung" kannst du dein Windows auf einen frueheren Stand zuruecksetzen. Oder du wartest 4 Wochen und holst dir dann Windows 10.

Pc Monitor zeigt nur noch Ungültiges Format an

Tag auch,

ich habe einen 24 Zoll TV Monitor welcher auch für den Pc gedacht ist. Angeschlossen ist mein Rechner mit einem VGA Kabel und ich benutze immer die Auflösung 1366 x 768 vor zwei stunden hatte ich ein PC Spiel beendet und plötzlich stand auf dem Monitor nur noch Ungültiges Format es sei den ich fahre den Rechner hoch dann sehe ich wie auf dem Monitor steht Windows wird gestartet dann steht dort wieder Ungültiges Format aber im Hintergrund höre ich das Signal wenn Windows hochgefahren ist. Heißt der Rechner läuft trotz allem weiter nur das Bild wird nicht mehr angezeigt. [Das Pc Spiel habe ich schon oft auf dem Rechner gespielt und nie ist dieses Problem aufgetaucht bis heute] ich habe denn Rechner auch schon im Abgesicherter Modus hochgefahren dort funktionierte alles er Startete im Abgesicherten Modus die Auflösung auf 800x600 ich habe diese Auflösung auf 1366x768 geändert und den PC neu gestartet aber immer noch das selbe Problem. Hoffe sehr mir wird geholfen und bei fragen z.b. zum TV oder Rechner einfach fragen und ich antworte dann.

...zur Frage

Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates - 1 Stunde ohne Fortschritt?

Gestern abend habe ich ganz normal meinen Windows 7 Rechner heruntergefahren. Er installierte dann 202 Windows Updates, da ich Windows erst vor kurzem neu Aufgesetzt hab, war das normal. Als ich ihn Heute mittag startete, konfigurierte er die Updates, nach einer Weile wollte ich dann den hoffentlich betriebsbereiten PC nutzen. Fehlanzeige. Nun sitz ich hier vor dem Rechner und warte auf Ergebnisse. Ich hab mal gegooglet woran es liegen könnte: Externe Festplatten, beide ext. Festplatten abgestöpselt, und den PC neugestartet, es tut sich aber immer noch nichts. Kann mir da jemand helfen? Ich kann mich nicht anmelden etc, habe 2 interne Festplatten die aber kein Speicherplatzmangel aufweisen.

...zur Frage

Windows 10 Update auf PC einsehen?

Ich hab es gerade so hier her zu Gutefrage geschafft nach 20 Minuten. ;-) Bei mir ist der Rechner seit 2 Tagen ewig langsam, vorher lief er an sich normal, hab auch nicht mehr der Neusten und der Router von Telekom wird beim WLAN ganz schön langsam wenn mehr als 1 Gerät das WLAN beansprucht. Am Wlan liegts nicht auf der PS4 laufne solche Updates einigermassen flüssig, andere Geräte wie Handy laufen schnell. Wo kann ich in Windows 10 die Update Seite oder den aktuellen Update-Status auf meinen PC einsehen, ich find es absolut nicht, früher war das mal unter Systemkonfigurationen zu finden, heute scheint das komplett versteckt zu sein, ich bekomm enicht mal einen Hinweis wenn es los geht. Ich würde auch gerne das automatische Windowsupdate mal deaktivieren und nur manuell freigeben, weil das ewig lang dauern kann. Ich weis das es ein Update sein muss, weil mein PC dann immer so leise schnurpst. ;)

...zur Frage

Kann ich die Installation von Windows Updates beenden/abbrechen?

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich auf meinem windows 8.1 notebook in Windows Update nach updates gesucht und habe anschließend 5 Updates gefunden und versucht zu installieren. Ich habe ca. 3 Std gewartet und als immer noch nichts passiert ist, habe ich die Installation abgebrochen.

Jetzt setzt er bei jedem Neustart die Intallation fort, aber wieder ohne Ergebnis. Es dauert ewig und es passiert gar nichts.

Wenn ich jetzt wieder nach updates suche und versuche diese zu installieren bekomme ich eine Fehlermeldung mit folgendem code : Code80240016.

kann ich die Installation irgendwie abrechen? oder kann ich sonst irgendetwas tun um nicht städig in die Dauerschleife der Installation zu gelangen?

...zur Frage

Tablet-PC geht immer aus und an?

Hi. Ich habe ein Problem, und zwar geht mein Tablet-PC immer an und aus. Das fing an als ich Windows 10 installieren wollte. Ich habe jedoch bei 48% abgebrochen. Jetzt geht mein Tablet-PC seit 7 STUNDEN an und wieder aus. Ich kann es auch nicht stoppen. Nachdem er hochgefahren ist zeigt er mir kurz die Windows Installation aber nach ner Sekunde stützt er wieder ab. Was kann ich tun das ich ihn wieder normal benutzen kann?

...zur Frage

Computer fährt nicht hoch und Bildschirm flackert nach updates?

Also ich hab gestern Abend meinen PC ganz normal hochgefahren und es ging auch alles. Dann waren da mehrere Updates und die hab ich dann alle auch gemacht und nachdem ich meinen PC wieder herunterfahren wollte kam die Meldung, dass da noch ein paar Updates gemacht werden müssten bevor der runterfährt. Das ist auch schon früher mal vorgekommen und da ist nie was passiert aber als ich ihn heute wieder angemacht hab flackert der Bildschirm die ganze Zeit. Ich kenn mich mit Technik und so nicht aus und hab keine ahnung was ich machen soll.. ich hab windows 7 und mein pc ist von lenovo.

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?