Windows 7 Update wird nicht beendet. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

wenn sich ein Update nicht beendet, heißt es erstmal warten. Ich schätze mal, dass man auch bei schnellen Systemen mindestens 20 Minuten Geduld aufbringen sollte, bevor man die Ein/Aus-Taste am Rechner drückt. Ggf. schlägt das Update fehl. Das System wird automatisch versuchen, es erneut zu installieren.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revy2
16.11.2015, 21:31

also als ich die Frage vor einer halben Stunde gestellt habe, hatte ich schon recht lange gewartet... Ich würde schätzen, dass es mittlerweile über 1 Std. her ist... aber wie gesagt min. 30 min. auf jeden Fall. ansonsten hatte ich gelesen, dass es dem Rechner halt extrem schaden kann, wenn man ihn einfach ausschaltet :/



0

Was möchtest Du wissen?