Windows 7 Update Service Pack 1 (KB976932) wird nicht installiert!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du es nur automatisch installieren lassen (Herunterfahren/Neustart) Oder auch "Manuell" über Updates -> SP -> Installieren ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte den PC neu und drücke beim Start die F8 Taste.Da gehst du auf Computer reparieren.und führst es aus.Dann versuche noch mals SP1 zu installieren.Am besten über Windows Update.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chucknorris2
20.03.2012, 22:36

ok ich versuche es mal ,danke

0

hatte ich mal suf sonem laptop -.- repair-funktion auf der win7-dvd hat das problem behoben.... war nen installations-fehler von windows .... die bieten zwar lösungen an, die funktionieren aber nicht XDXDXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chucknorris2
20.03.2012, 22:37

ok ,haben die das direkt behoben ,oder musstest du es mehrmals durchführen(also repair funktion) damit es funzt???

0

Ich gehe mal davon aus das du es auch schon mit einer gedownladeten Version, also nicht über Windows Update, versucht hast?

Gibt es eine Fehlermeldung in der Ereignissanzeige?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chucknorris2
20.03.2012, 22:48

ja der Errorcode lautet: 0x800f0826

0

Ich habe es manuell und automatisch schon ausgeführt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du klickst auf updates herunterladen und dann installiert es automatisch! Danach neustarten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?