Windows 7 Update Probleme Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schau mal hier:
http://blog.thomasleubner.de/2013/windows-update-fehler-code-80244019/

Beziehungsweise hier:
http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-upgrade-fehler-80244019-loesung/
 
Ist beides an sich der gleiche Lösungsweg, beim zweiten wird nur davon gesprochen das es auf Windows 10 zu diesem Fehler kommt. Habe nun beide Links einmal gepostet, je nachdem mit welchem du besser klarkommst.

Probiers einfach mal aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murdocai
08.02.2016, 15:49

EDIT: Ich denke das wichtige ist der Teil mit den CMD Befehlen. In beiden Lösungen ähnlich, aber nicht dieselben.

0

Mach Windows 10 drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
08.02.2016, 19:39

Das werd ich die Tage machen.

1

Was möchtest Du wissen?