Windows 7 Update Problem! Juni 2014

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst mal: es ist völlig normal, dass der Rechner beim Runterfahren, bzw. beim erneuten Hochfahren die neuesten Updates installiert. Je nachdem welche Updates er gezogen bzw. installiert hat, wird er den Rechner danach auch neu starten. Solch eine Updateinstallation kann etwas Geduld einfordern. Ich hatte schon manche Windows 7 Rechner, da hat er ca. 20-30 Minuten nur die Updates installiert. Einfach deswegen, weil der die bislang aufgelaufenen Updates nie installiert bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsiumi
14.06.2014, 13:28

Ja klar ich habe aber immer geupdatet außerdem fährt er dann auch 30 mal hoch und runter und dann steht da nur konfigurieren bla bla bla normalerweise steht da nur einmal konfigurieren von Windows und dann fährt er doch eig hoch?

0

Ich würde da jetzt mal nichts unternehmen! Wahrscheinlich wurden Updates (im Hintergrund) nachinstalliert. Es kann durchaus sein, dass er für das konfigurieren der Updates mehrmals neu starten muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsiumi
14.06.2014, 13:31

Ich lass ihn einfach mal ne Stunde laufen und wenn sich nichts tut melde ich mich nochmal

0

Was möchtest Du wissen?