Windows 7 Update geht nicht weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bingo !

Soweit ich informiert bin, hat Microsoft zahlreiche Updates eingestellt.

Du wirst mehr und mehr zu Windows 10 GEZWUNGEN. Ob du willst oder nicht.

Am Besten erkundigst du dich in einem Computer Fachhandel. Oder bei Microsoft.

Ich würde ja gerne Windows 10 machen aber bei dem Update den man machen kann wenn man Windows 7 hat stürzt der immer ab und wird wieder zu Windows 7

1
@StrikeZz1721

Ein Profi Fachhändler gab mir den Tipp, Windows 10 nur mit neuer Hardware zunutzen. Hardware sollte zur Sofware passen.

0

Marketing die wollen das du Win 10 drauf haust ':)