Windows 7 Update geht nicht weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bingo !

Soweit ich informiert bin, hat Microsoft zahlreiche Updates eingestellt.

Du wirst mehr und mehr zu Windows 10 GEZWUNGEN. Ob du willst oder nicht.

Am Besten erkundigst du dich in einem Computer Fachhandel. Oder bei Microsoft.

Ich würde ja gerne Windows 10 machen aber bei dem Update den man machen kann wenn man Windows 7 hat stürzt der immer ab und wird wieder zu Windows 7

1
@StrikeZz1721

Ein Profi Fachhändler gab mir den Tipp, Windows 10 nur mit neuer Hardware zunutzen. Hardware sollte zur Sofware passen.

0

Marketing die wollen das du Win 10 drauf haust ':)

Vielen Dank !

Ein Fehler beim konfigurieren der windows-updates?

Hey; hoffe mir kann jemand helfen. Nachdem dem herunterfahren meines PCs musste ich ca. 190 updates installieren, alles ging bis auf 160, danach blieb es für mehrere Stunden stehen. Ich hab meine Geduld verloren und den PC ausgemacht, obwohl dort eigentlich steht man sollte es nicht machen, jetzt hab ich halt ein Problem. Nach dem Neustart steht dort nurnoch wie im Titel fehler beim konfigurieren der windows updates. Ich hab es für paar Stunden laufen lassen, jedoch ist nichts passiert und es bleibt jetzt so permanent; hoffe ihr habt eine lösung

...zur Frage

Mein Windows-Update funktioniert nicht. Weiß jemand warum?

Ihr habt's vielleicht auch gehört: Millionen Intel-Chips stehen offen wie ein Scheunentor für Hacker. Man hat uns empfohlen, Updates zu installieren. Nun wollte ich nachsehen, ob schon welche zur Verfügung stehen, doch der Computer meldet mir: "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten."

Ein Neustart hat allerdings nicht geholfen. Ist mein Computer schon gehackt oder liegt ein anderes Problem vor? Wer kann vielleicht helfen?

...zur Frage

Windows 10 runterfahren ohne Updates zu installieren?

Gibt es bei Windows 10 eine Moeglichkeit, den Rechner nach dem Empfang von Updates runterzufahren, ohne dass die Updates installiert werden? Also die Installation der Updates beim Runterfahren zu ueberspringen und diese ggf. zu einem spaeteren Zeitpunkt zu starten?

Was passiert bei einem Stromausfall waehrend der Installation der Updates?

Hintergrund meiner Frage: Bei uns (nicht Deutschland) faellt oefter mal der Strom aus. Manchmal nur ganz kurz, manchmal aber auch ueber mehrere Stunden. Ich befuerchte, dass die USV in einer solchen Situation moeglicherweise schlapp macht, bevor die Installation der Updates abgeschlossen ist und mir dann mein Windows 10 komplett durcheinander geraet.

...zur Frage

Wieso werden die Windows-Updates nicht weiter installiert?

Hi,

gestern Abend habe ich meinen PC heruntergefahren und dann stand dort, dass 88 Update installiert werden. Bin dann schlafen gegangen und habe die Updates einfach laufen lassen. Einige Stunden später steht dort nun „Update 69 von 88 wird installiert...“.

Ich weiß nicht, wieso der immer noch Updates installiert.

Ich warte jetzt schon circa eine Stunde, aber dort steht weiterhin „Update 69 von 88 wird installiert...“.

Was soll ich jetzt machen? Habe auch schon den Anschaltknopf gedrückt, um den Rechner herunterzufahren und die restlichen 19 Updates dann später zu installieren, doch es passiert nichts wenn ich den Anschaltknopf drücke.

...zur Frage

Windows Update hängengeblieben!

Ich hab meinen Pc über Nacht Updates installieren lassen, aber er ist vor 1 Stunde hängen geblieben als das Internet ausgefallen ist und jetzt steht da die ganze Zeit Installiert wird Update 180 von 200....

Was kann ich tun?

...zur Frage

Windows Update macht nicht weiter?

Hey ich probiere seit gestern das neue Windows Update ( Windows 10 1709 ) zu downloaden und installieren. Aber immer wenn ich gucke, dann bleibt es bei 5% hängen und macht nicht weiter. Was kann ich da tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?