Windows 7 Update beim Herunterfahren beenden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du noch abgesichert hochfahren? Ist jetzt nur Theorie aber: Abgesichert hochfahren und Update manuell ausführen.

Vieleicht brauchst du vorher noch ein anderes update für ein anderes Programm? Oder du versuchst es mit Windows8

Windows 10 Update bei Herunterfahren umgehen?

Ich verwende meinen Laptop mit Windows10 in der Schule. Wenn der Laptop also automatisch ein Update herunterlädt wird dieses ja auch beim herunterfahren verarbeitet bzw. Installiert.

Wenn ich allerdings nach der Stunde meinen Laptop ausschalten möchte um nach Hause zu gehen möchte ich den Installationsprozess beim Herunterfahren nicht starten, weil das bei mir immer lange dauert.

Also wenn beim Herunterfahre steht: "Herunterfahren und Aktualisieren", kann ich das dann irgendwie umgehen und ganz normal herunterfahren und das Update dann zu Hause installieren?

...zur Frage

Windows 7 jetzt noch auf Windows 10 aktualisieren, obwohl das kostenlose Update ja schon seit dem 29.7.2016 ausgelaufen ist?

Ich weiß, dass das Windows 10 Update über Windows Update seit dem 29.7.2016 beendet ist. Ich habe mir gestern eine virtuelle Maschine mit Windows 7 erstellt und möchte jetzt Windows 10 über Windows Update laden. Es ist mir ziemlich wichtig, dass dies über Windows Update geschieht, also ohne Windows 10 Upgrade Tool oder Media Creation Tool.

Weiß irgendwer, wie man es jetzt auch noch über Windows Update holen kann? Vielleicht in der Windows Registry was ändern? Oder irgendwas umstellen? Ich bin wirklich für alles offen, es ist ja eine virtuelle Maschine, nur ich will es unbedingt (ohne Ausnahmen, falls es irgendwie möglich ist) über Windows Update laden.

...zur Frage

Windows 7 will bei jedem Start und Herunterfahren Updates installieren

Windows will bei jedem Start und Herunterfahren Updates installieren. Dadurch dauert das Hochfahren bis zu 3 min. Das ist sicher nicht normal.

...zur Frage

Windows Update Beenden wie?

Ich möchte das Update beenden damit ich arbeiten kann !! Wie beende ich das ??

...zur Frage

windows update dienst lässt sich nicht beenden?

hey ich hatte die letzte zeit etwas probleme mit updates also wollte ich den dienst deaktivieren um die ordner softwaredistribution/catroot2 umzubennen damit sie neu erstellt werden und es dann hoffentlich wieder passt

allerdings kommt wenn ich den dienst per cmd beenden will nur dass dieser gerade beendet oder gestartet wird und ich es später nochmal versuchen soll und in den diensten steht seit stunden "wird beendet" (siehe bild) was soll ich nun tun? das update hängt auf 0% und den dienst kann ich nicht beenden und daher auch keine lösung ansetzen - habe windows 10 64bit 1607

...zur Frage

Windows Update bleibt bei 100% stehen?

Hallo, ich habe Windows 10 und jetzt auf einmal hängt ein Windows-Update (Bilder). Ich habe schon versucht, Windows-Update zu beenden (per CMD) und dann das Update neu starten und den PC neuzustarten, jedoch ohne Erfolg. Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Hallo93456

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?