Windows 7 Unterschiede in den verschiedenen Versionen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die beiden varianten sind wirklich gut natürlich ist das neuere noch etwas perfektioniert aber im prinzip merkt man denk ich denn unterschied nicht unbedingt wenn man kein spezialist ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte doch noch auf windows 8 , wenn du danach immer noch Windows 7 willst wirds bestimmt billger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaT09
29.08.2012, 11:31

Wobei Windows 8 eigentlich windows 7 mit lediglich einer veränderten Benutzeroberfläche ist... Die wiederum mehr auf Tablets und Touchgeräte ausgelegt ist ;)

0
Kommentar von slyax
29.08.2012, 11:32

Nee, ich will meinen PC verbessern und im April gibts dann ein Laptop / Ultrabook mit Win8 :)

0

Win7 Professional bietet dir an sich keine für den Privatanwedner wichtigen Vorteile. Du kannst mit prof. leichter Rechnernetzwerke einrichten, was Sinn ergibt, wenn in einem Büronetzwerk zwanzig PCs vernetzt sind. Für daheim brauchst du das aber nicht, da ist eine Home-Version sinnvoller.

Dir ist klar, dass beim Aufspielen eines refurbished OS die Lizenznummer des alten OS unwiederbringlich verlöscht? Du kannst also dein Vista bei keinem anderen Rechner mehr installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slyax
29.08.2012, 11:35

Ich wollte es sowieso nirgendwo aufspielen und das hab ich nicht gewusst und auch noch nie gemacht ;) Von dem her ist es mir egal ;)

0

120 Euro für Windows 7 !?...soviel soll ja nicht mal Windows 8 kosten.

Schau mal hier vorbei : www.softwarebilliger.de

Dort bekommst du für 120 Euro bald 3 Windows 7 Versionen!

Hier wird dir auch erklärt was COA / MAR bedeudet.

Deshalb spare ich mir die Erklärung.

Wenn du ein Normalanwender bist, der kein Spielefreak ist und auch keine Rechenintensive Programme oder Videobearbeitungen, laufen lässt, dann reicht eine Home Version 32Bit völlig aus.

Du machst auch nichts falsch wenn du Home 64 Bit nimmst.

Proffessional hat ein paar Sachen mehr, die aber für einen Normalanwender völlig ohne Bedeutung sind...aber im Preis ein paar Euro mehr ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slyax
03.09.2012, 10:44

Auf dieser Seite habe ich doch das Angebot mit 45€ gefunden!

0

Na toll jetzt wurde meine Antwort gelöscht... und nen Grund gabs auch nicht dafür!? Warscheinlich der Link?!... Also kostenlose version von Win 7 Laden und Lizenzschlüssel von Microsoft kaufen ...fertig .... das war so mein Statement ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?