windows 7 unter laufwerk C ein komischer ordner namens e7d8c3c1f236a63b8325e9520dde4b6f

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würds nicht löschen das sind updates von windows 7 die haben oft nen blöden automatischen pfad angegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnatan123
21.06.2011, 18:45

XD hab mir da paar sachen angeschaut da war irgendwas auf arabisch oder irgendwie so komische zeichen und ein link von microsoftich habs gelöscht un es funktioniert bis jetzt ^^ich glaube aber nicht das das ein update war villeicht war das eins bin mir aba net sicher

0

Solche Ordner werden durchs Windows Update angelegt, und in der Regel nach einem Neustart automatisch gelöscht. Wenn das nicht passiert, kannst Du den Ordner gefahrlos selbst löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?