Windows 7 unleserliche Schrift!

Ebay - (PC, Internet, Windows) Noch ein Beispiel - (PC, Internet, Windows)

3 Antworten

Eine Möglichkeit kann sein, dass Clear Type deaktiviert oder falsch konfiguriert ist. Öffne mit Windows-Taste + R das Ausführen-Menü und gib dort "cttune" (ohne Anführungszeichen) ein. Dann kannst du mit dem Programm Clear Type konfigurieren.

Danke für die schnelle Antwort aber leider hat auch das nichts gebracht...

0

wenn das bei allem so aussieht würde ich versuchen die Auflösung deines Computers zu ändern , vielleicht wird es ja besser

wenn das nichts bringt dann würde ich an deiner stelle die Grafikkartentreiber neu installieren

ich hab kein virus drauf...grad gescannt

0
@Wolf11

Microsoft security essantails oder so...

0
@Arperjan

dann geh mal bitte doch auf den Link.

Das ist kein richtiger Internet Security was du hast

0

Schrift auf Internetseiten verändert, ohne Vergrößerung unleserlich. Hilfe Bitte!

Guten Tag,

ich habe eine Krankheit namens Windows und ein neues Symptom: plötzlich aufgetretenen Schriftänderung auf einigen HTML Seiten wie Facebook oder ebay. Ohne Vergrößerung sehr schlecht lesbar. Benutze google chrome. Habe in den Einstellungen schon nachgeschaut und alle eingestellten Schriftarten entsprechen nicht dieser unleserlichen. Wie kann ich das wieder umstellen? Gibt es ein Langzeitpräparat, dass mich von Windoof-spontan-Veränderungen schützt? Oder hat es überhaupt was mit der Grunderkrankung zu tun? Peace liebe nerds, hoffe auf eure Hilfe! Grüße, Bernd

...zur Frage

Warum wird die Schrift auf dem angeschlossenen, externen Monitor klein und unleserlich, sobald ich den Laptop schließe?

Hallo liebe Community,

ich schließe meinen neuen Laptop an meinen neuen, externen Monitor an. Die Schrift auf dem Monitor ist gut leserlich und groß. Sobald ich den Monitor zuklappe, wird die Schrift auf dem Monitor klein und unleserlich. Version Windows 10 mit Office 2016. Lässt sich das Problem beheben, Wenn ja, wie. Tausend Dank.

...zur Frage

Fett Schrift seit Mac-Update?

Ich habe heute mittag ein reguläres Sicherheitsupdate über den App-Store machen lassen.

Seit da verzieht es auf verschiedenen Webseiten die Schrift und zeigt sie fett an. Nicht auf allen Webseiten, aber z.B. web.whatsapp.com., aber auch bei meiner eigenen, an der ich bestimmt nix geändert habe.

Es tritt in allen Browsern auf (Chrome, FF, Safari), ist also keine Browser-Einstellung oder -Upgrade.

Bei der "Schriftsammlung" kann ich nix ändern, da alles Standardschriften sind, welche nicht geändert/gelöscht werden können. Eine Überprüfung der Schriften meint: alles in Ordnung.

Neustart hilft nix.

Bin ratlos und dankbar um Inputs.

...zur Frage

Firefox und chrome funktionieren nicht, internet exporer schon :/

Hey also ich hab firefox, google chrome und explorer aber nur der explorer funktioniert bei den anderen Browsern lädt es einfach ewig, es passiert garnichts und es kommt auch keine Fehlermeldung. Ich benutze windows 7/32bit, Interentverbindung ist da und durch die Firewall oder das Antivirenprogramm (avira) wird es auch nicht blockiert. Leider weiß ich nicht weiter ...

...zur Frage

Womit kann man besser zeichnen und schreiben?

Windows vs iOS

Hi ich habe ein Anliegen,

Ich habe keine Erfahrung mit Tablets also habe ich mir Reviews angeschaut. Leider wird nirgends richtig gezeigt ob man mit dem Acer Switch 5 gut schreiben oder zeichnen kann also mit dem Stift . Ich will nicht dass die Schrift unleserlich wird wenn ich mit dem Stift schreibe. Beim iPad sieht die Schrift immer leserlich aus, weiß aber nicht ob das vielleicht an der Schrift liegt. Zur Zeit gibt's das Switch 5 mit i7 und 8gb RAM für knapp 1000 deshalb hats momentan meine Aufmerksamkeit erregt. Würde mich freuen wenn jemand erfahrenes mehr dazu sagen kann

Mfg und danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?