windows 7 unerwartetes herunterfahren hilfe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht wird Dein Rechner zu heiss und fährt zum Schutz runter?
Checke mal die Temperaturen im Game-Betrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baba38238
24.12.2015, 16:48

wie checke ich die?

0

Das sind eigentlich zu wenige Daten aber es könnte sein das ein Programm das macht z.B Anti-viren Programm dann steht da als Meldung PC in 2 Stunden runterfahren oder eine andere Zeit und wenn man das nachließt dann fährt der PC eben runter aber das dar steht unerwartetes runterfahren würde ich eher sagen das was überziehst bei mir lag es einmal am CPU Kühler (das heißt aber nicht das das der selbe Fehler ist wie bei dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was heisst herunterfahren`? schaltet er automatisch und sofort ab oder kommt das normale "windows wird herunterfahren blabla"..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baba38238
24.12.2015, 16:48

da kommt nicht windows herunterfahren es fährt runter ohne was zu sagen und geht dann selber wieder an

0

Hier im Bild stehen die aktullen Temperaturen links und rechts .bisher maximalen Temperaturen (jeweils gelb markiert).

CPU Temperaturen - (Windows, Fehler)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baba38238
04.01.2016, 11:59

bei mir ist max 46 wenn ich jetzt cb links 39C habe ist das schon zu viel?

0

Was möchtest Du wissen?