windows 7 und windows 8 auf gleicher partition installiert.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lösch alles und installiere Win8 neu, alles andere wäre -wenn überhaupt möglich- nur noch mehr pfusch. Du solltest eh regelmäßig mal den PC platt machen.

Selbstverständlich kannst du den Win8 Code wiederverwenden, nur halt nicht auf mehreren PCs gleichzeitig.

Kommentar von MrYambo
03.05.2016, 13:57

also heisst das, ich lese den code von windows 8 aus und kann ihn nachdem ich meinen pc komplett zurück gesetzt habe auch wieder nutzen, da es vom anderen vorher gelöscht wurde ? 

0
Kommentar von aprilseventh
04.05.2016, 11:14

Du hast dir doch sicher den win8 Code notiert, bevor du da Win7 draufgehauen hast??!

0

Ich stell es mit Kompliziert vor die beiden wieder zu trennen. schon so Ordner wie Programme, werden ja gerade von beiden genutzt...

Du müsstest W8 und W7 ganz klar von einander trennen können...

Ich denke es ist am besten, wenn du den Lappy mit W8 einfach neu machst. Dann ist es Sauber!

Was möchtest Du wissen?