Windows 7 unable launch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt ein bischen auf die Win7-Version drauf an.. bei der starter edit musst du z.B. grundsätzlich patches für die meißten programme/spiele runterladen. "Chip" ist dafür super geeignet http://www.chip.de/downloads/Die-Sims-3-Patch_37451865.html

Hallo xlarmagx,

Dieses Problem hatte ich auch einmal. Ich habe es einfach deinstalliert und dann neu installiert.

Bei mir hat das geholfen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß beim weiterem Spielen! ;D

MfG JeffHardy1609

ich habe das gleiche problem =( könntest du mir bitte verraten wie du es geschafft hast dass es dann doch ging?? wäre sehr nett danke schonmal wink

xlarmagx 07.01.2012, 23:42

ja also ich habe alles auf CDs geladen (Bilder, Dokumente, Musik, ...) und dann die CD-Rom von windows 7 nochmal eingelegt und es neu installieren lassen und seit dem gehts ;) viel glück :)

0

Was möchtest Du wissen?