Windows 7 Ultimate zu Professional ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da musst du win 7 neu installieren

Habe keine CD da ich mir den Key bei mmoga gekauft habe :/

0

kannst dir ein iso downloaden und dann auf cd brennen. Einfach mal google durchsuchen

1

Nach der Fehlermeldung hast Du einen Key für Win 7 Ultimate benutzt.

Wenn Du diesen Key als Win 7 Pro - Key gekauft hast, solltest Du beim Verkäufer reklamieren.

Also eig. ist in ultimate alles drin. Aber ich denke mal du hast die gecrackte Version ;-)

Also, wenn du den pro key hast, ist ja eig. der Rest einfach. Du musst dir das Image von der Pro version runterladen (kostenlos, auch von microsoft) und entweder brennen oder mit iso laden. Dann machste das setup und gibst den Pro key ein.

Der Verkäufer des Pro Keys muß dir auch den Download der PRO Version zur Verfügung stellen.


MMOGA stellt dir einen Download Link zur Verfügung.

Lies halt die Mails von MMOGA oder des Verkäufers.

0