windows 7 ultimate was ist so gut an dem Betriebssystem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenns dir nur ums zocken geht, dann ist egal welches Win 7 du hast, hauptsache du hast überhaupt eins ;) wichtiger wäre da aber, ob du die 32 oder 64 bit-Version nimmst... zum zocken würde ich eher 64bit empfehlen, da sonst nicht der komplette RAM genutzt werden kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1518
12.10.2011, 14:48

Egal welche Win7 Version es ist. Solange es keine "Starter" ist. ;-)

0

Ultimate braucht rein technisch gar keiner. Es bietet lediglich Zusatzfeatures, die die gefühlten 2% der Menschheit, die sich gut genug mit Windows auskennen, um Registry flüssig sprechen zu können, gebrauchen können.

Ergo: Home Premium reicht voll und ganz für jeden aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ulimate hat nur Zusatzfunktionen für Multimedia unf Netzwerk. Schneller als HP ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?