Windows 7 Ultimate Upgrade auf Windows 10 Pro (Am Überlegen), habe einen Haufen Fragen, wäre schön wenn alle beantwortet werden würden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann einen Monat lang zurück zu Win 7, … Ja
mit Sicherheit? …. Nein
Ist es wirklich so einfach? … Nein
Daten-Backup zu 100% notwendig auf eine andere Festplatte? Wird empfohlen ... Ja
Bei einem Downgrade, ist es besser das nicht downzugraden sondern einfach die Festplatte nehmen welche ich vor dem Upgrade "gebackupt" habe? … Nein. Wenn 1monat verstreicht wird der Win 7 key zu einem Win 10 key und somit für Win 7 nutzlos.
Kann ich nicht einfach mit einem Wiederherstellungspunkt, welcher in Win 7 erstellt wurde, von 10 auf 7 kommen? … Nein
Virenschutz der nicht von Windows ist funktioniert dann noch? ... Ja
(Panda Internet Security 2016 , Schutzversion 2 [Es gibt 4 versch. Versionen]) Wie sicher ist das System gegenüber Online-Angreifern? … K.A
Falls ein Virus kurz auf dem Rechner ist, wird das System dann beschädigt? … Viren abhängig
Wenn ja, wie stark? … Vieren abhängig
Wie viel % alter Spiele funktionieren noch auf 10 (Es ist differenziert je nach Spielalter, klar. Aber nur so ungefähr) … viele bis alle
Aber wie viel Klau unterbieten sie wirklich? … unbekannt
Was unterbieten sie? … unbekannt
Bleiben private Daten weiterhin privat dank den/m Tool(-s)? … nein

Microsoft wird nur ein Programm deaktivieren wenn es, A von Microsoft und B ohne key ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tobi0812 25.02.2016, 18:38

Also wenn ich, als Beispiel, Bandicam ohne jegliche Kaufbestätigung habe sondern ich es mit einem Crack "betreibe" für die Vollversion erkennt Win 10 den Crack nicht (?)  und sperrt das nicht?

0
Ysosy 25.02.2016, 18:41
@Tobi0812

Win 10 merkt es, registriert es, und schickt die Info zu einem Server. Es interessiert aber kein, solange Bandicam kein abkommen mit Microsoft hat.

0
Tobi0812 25.02.2016, 19:25
@Ysosy

Achso. Also werden Softwares dann nur gesperrt solange die Firma, welche die Software gehört, ein Abkommen mit MS hat?

0

Was möchtest Du wissen?