Windows 7 ultimate lässt sich nicht installieren warum ?

...komplette Frage anzeigen Da ist die Meldung  - (PC, Windows)

3 Antworten

Wenn Du die Meldung mit OK wegklickst, dann siehst Du die 4 eingerichteten Partitionen.

Du musst an dieser Stelle jetzt mind. die beiden folgenden Partitionen löschen:

  • Datenträger 0 Partition 1
  • Datenträger 0 Partition 2

Die beiden restlichen Partitionen kannst Du auch löschen, sofern keine relevanten Daten darauf enthalten sind.

Wichtig: Keine neue Partitionen einrichten, den entstandenen unpartitionierten Datenbereich markieren und mit der Installation fortfahren.

Windows richtet sich automatisch die erforderlichen Partitionen neu ein.

Gehe mal auf Laufwerkoptionen und dann Formatieren, danach sollte es gehen, (Achtung es werden alle Daten gelöscht)

Ich an deiner Stelle würd mir Professionelle Hilfe suchen. (keine Psychologische sondern technisch begabte ;-) )

Die Antworten, die du hier bekommst, kommen nicht von Leuten, die nicht die nötigen Kentnisse haben und selbst wenn...

Ernsthaft, wenn dus nicht selbst hinbekommst, geh nicht auf ne Seite, auf der einige nicht Wissen "warum Bodybuilder nicht behaart sind" :D das kann nicht gut enden


Was möchtest Du wissen?