Windows 7 Ultimate Hintergrund Schwarz?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also es gibt mehrere gründe wieso dein hintergrund schwarz sein könnte und du musst uns schon die nötigen infos geben damit wir auch versuchen können dir zu helfen also was wir erstmal wissen sollten wäre 1. ist das betriebssystem aktiviert das findest du raus indem du auf computer rechtsklick eigenschaften gehst und ganz nach unten scrollst da steht es dann 2. gab es wärend der instalation irgendwelche fehlermeldungen oder dergleichen denn durchaus kann es sein das wenn die version von windows 7 beschädigt ist das keine themes und texturen installiert wurden dieses problem ist aber sehr selten in meiner erfahrung als fachinformatiker habe ich dies erst einmal gesehn und zu guter letzt 3. was für eine vga karte besitzt du und gab es bei der installation der grafik treiber irgendwelche fehlermeldungen mit denn antworten könnten wir dir vllt ein wenig weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Software aktivieren, danne erscheint wieder der zuletzt eingestellte Dekstophintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lizenz deines Windows ist abgelaufen (der Hauptgrund für einen schwarzen Desktophintergrund, den man nicht ändern kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RegSeeker
16.10.2011, 17:37

Start >> rechte Maustaste auf "Computer" >> "Eigenschaften" >> Unten nachlesen, was unter "Windows-Aktivierung" steht (wenn möglich die Aktivierung wiederholen wenn Lizenzschlüssel vorhanden)

0

win 7 loader by daz und dann hintergrund wieder rein machen brauchst du aber nur wenns die cracked version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einem iq von 155 solltest du in der lage sein selber zu überlegen.

rechtsklick auf desktop -> Anpassen -> unten auf "Desktophintergrund" klicken und einen auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IQ155
15.10.2011, 23:20

Was denkst du was ich die ganze Zeit versuche, hm?

wenn du shcon meinen IQ von vor fünf Jahren erwähnen musst , kannst du eigentlich davon ausgehen das ich das schon probiert habe.

0

hast du vielleicht nur die Demo die abgelaufen ist ?

Einfach ein Bild anklicken mit Rechtsklick und als Hintergrund verwenden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IQ155
15.10.2011, 23:26

Auch schon versucht :(

0

desktop rechte maustaste anpassen und dann ändern viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IQ155
15.10.2011, 23:18

schon probiert

0

Was möchtest Du wissen?