Windows 7 Ultimate Grafikkarte deaktiviert und Schwarzer Bildschirm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gib mal die CMOS Battery für eine Minute raus, dann wird das Bios auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber vorher unbedingt PC ausstecken und ein eine Weile ohne Strom stehen lassen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anton2305
12.07.2013, 19:39

Wo liegt die CMOS battery ich habe keine ahnung von pcs (hardware) muss ich dafür aufschrauben `?

0
Kommentar von Anton2305
12.07.2013, 19:57

Hi ich komme dort nicht ran da meine lüfter davor ist ... den kann ich auch nich rausmontieren da er ziehlich fest verankert ist .. :/ gibt es denn noch eine andere möglichkeit ?

0

Im abgesicherten Modus starten und Grafikkarte aktivieren/ installieren ( F8-Taste vor Windowsstart ) ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anton2305
12.07.2013, 19:38

kann ich ja nich ich drücke F8 beim systemstart aber mein computer ist zu schnell oben (durch die ssd 8 sekunden) :(

0

Was möchtest Du wissen?